Kopfzeile

Inhalt

Frauenturnverein Vordemwald

Geistig und körperlich fit bleiben, Mobilität zeigen aber auch die Geselligkeit pflegen, das sind unsere wichtigsten Ziele.

Das Leiterteam gestaltet abwechslungsreiche Turnstunden. Über Gymnastik, Ausdauer, Kraft, koordinativen Fähigkeiten aber auch Spiel und Spass – es hat alles Platz.

Einmal im Jahr geht es auf Reisen und schon traditionell ist unser „Sommer- wie auch Weihnachtsschlusshöck“ und Vieles mehr...

Verein

Frauenturnverein Vordemwald
Bluestweg 10
4803 Vordemwald
Tel. 062 752 60 09

Kontakt

Verena Siegrist
verena.ruli@bluewin.ch

Lokalität

Turnhalle Vordemwald

Mitgliedschaft

„Interessiert? – Lueg doch mou ine – ganz unverbindlich“

Montag, von 19.15 bis 20.20 Uhr oder
Montag, von 20.20 bis 21.45 Uhr

Mitgliederbeiträge

Aktivmitglieder CHF 125