Kopfzeile

Inhalt

Pflegeheim Sennhof

Pflegeheim Sennhof AG

Die Pflegeheim Sennhof AG in Vordemwald bietet für 120 Bewohnerinnen und Bewohner ein Zuhause mit individueller Pflege und Betreuung sowie ein vielfältiges Angebot an kulturellen und gesellschaftlichen Anlässen. Gut 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich für das Wohl unserer Bewohnenden.

Menschen mit Demenz gerecht werden

Im geschützten Wohnbereich möchten wird den spezifischen Bedürfnissen von Menschen mit Demenz gerecht werden. Mit einer demenzsensiblen Infrastruktur sowie fachlich gut geschultem Pflegepersonal sind bei uns demente Menschen geborgen, sicher und gut betreut aufgehoben. Im angegliederten Erlebnisgarten ist eine sinnliche Wahrnehmung der Natur möglich.

Tagesstätte/Ferienzimmer

Bei uns sind Kurzzeitaufenthalte möglich. Ein Ferienaufenthalt oder ein Aufenthalt in der Tagesstätte hilft die Angehörigen zu entlasten, ermöglicht ein Einleben und kann einen allfälligen Heimeintritt erleichtern.

Der Sennhof-Mahlzeitendienst

Das Pflegeheim Sennhof liefert von Montag bis Freitag in Brittnau und Vordemwald ein frisch zubereitetes Mittagessen direkt zu Ihnen nach Hause. Das Essen wird von einem ehrenamtlichen Fahrer-Team in einer speziellen Box ausgeliefert.

 

Pflegeheim Sennhof

Kontakt

Pflegeheim Sennhof
Herr Urs W. Schenker
Alte St. Urbanstrasse 1
4803 Vordemwald
Tel. 062 745 08 08
Fax 062 751 24 07
info@sennhof.ch

Website